Der Jazzclub Bülach wird von
der Kulturkommision
der Stadt Bülach unterstützt.

Medienpartner



©2016 Jazzclub Bülach,
webmaster

 

 

 
Konzertprogramm, Details
    Reservation

Freitag, 20. Maerz 2020, 20:15 Uhr


The Fine Art Of Jazz

The Three Wisemen feat. Dan Barrett

Dan Barrett (trombone/vocals)
Frank Roberscheuten (clarinet/sax)
Rossano Sportiello (piano)
Martin Breinschmid (drums/vibes)


Ursprünglich von Frank Roberscheuten für ein Festival als einmaliges All Star Trio geplant, sind die drei Topmusiker seit mehr als 10 Jahren eine regelmässig tourende Band und eines der erfolgreichsten Trios des traditionellen Jazz geworden. Roberscheuten zählt zu den höchst profilierten europäischen Jazzsaxophonisten. Rossano Sportiello - das Herz der Band - ist ein Virtuose auf dem Piano, einer der weltbesten Stridepianisten und ein multistilistischer und unerschöpflich einfallsreicher Improvisator, der das Publikum in Atem hält. Der gebürtige Wiener Martin Breinschmid liefert mit seinen virtuosen Brushes das Fundament für das Ensemble. Als "Specialguest" mit dabei ist "The Swingin Trombone from California" Dan Barrett. Jedes Mal, wenn er seine Posaune ansetzt, erzählt er eine persönliche Geschichte - sein Horn scheint Teil seines Körpers zu sein und die Leichtigkeit, mit der er das Instrument meistert, ist der Inbegriff von Eleganz.

 

The Three Wisemen
The Three Wisemen

    << zurück zur Übersicht