Der Jazzclub Bülach wird von
der Kulturkommision
der Stadt Bülach unterstützt.

Medienpartner



©2016 Jazzclub Bülach,
webmaster

 

 

 
Konzertprogramm, Details
     

Freitag, 13. April 2018, 18:30 Uhr
Apéro und Jazz-Dinner
Begrenzte Platzzahl

 

 

Benefiz-Konzert
des KIWANIS-Club Bülach

in Zusammenarbeit mit dem Jazzclub zu Gunsten des jungen Synchroneiskunstlauf-Nachwuchs-Teams Starlight Novice Zürich.

Die Läuferinnen im Alter von 10-15 Jahren trainierten 3-4 x in der Woche, sind sehr motiviert und können ihren nächsten Wettkampf kaum erwarten. Das grosse Ziel ist es, dass sich das neue Team im kommenden Jahr für das Nationalkader qualifizieren kann.

Anmeldung / Reservation
Reservation bei Christina Beer, Grampenweg 10, 8180 Bülach, Tel. 044 492 38 55 oder per Mail: benefiz(at)kiwanis-buelach.ch
Bei Anmeldung per E-Mail bitte Absender und Telefonnummer angeben.
(Dinner ohne Getränke inkl. Konzert Fr. 120.-)

 

Stephanie Trick & Paolo Alderighi invite Engelbert Wrobel

Engelbert Wrobel (clarinet/saxes)
Stephanie Trick (piano)
Paolo Alderighi (piano)


Paolo und Stephanie trafen sich 2008 auf einem Klavierfestival in der Schweiz und fingen an, an einem vierhändigen Klavierprojekt zu arbeiten, das dem klassischen Piano-Jazz gewidmet war. Sie bearbeiteten für ihre vierhändige Show, Arrangements von Songs aus der Swing-Ära sowie aus dem Ragtime- und Blues-Repertoire. Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums 2012, Two for One, wurden sie zu vielen Festivals und Veranstaltungen in den Vereinigten Staaten, Europa und Japan eingeladen und feierten Erfolg an Erfolg. Der berühmte Swing und Stridepianist Dick Hyman sagt über sie: "Ich liebe es, Stephanie und Paolo zusammen zu hören. Sie sind eine Inspiration und voller Sympathie! So ein Hin und Her! Individuell sind sie grossartige Musiker - das haben wir gewusst, aber zusammen spielen sie mit vier Händen, wie es noch nie gemacht wurde!"
Als "Specialguest" bringen die beiden Protagonisten einer der versiertesten Swing Klarinettisten und Saxophonist Engelbert Wrobel mit auf die Bühne.

 

Stephanie Trick & Paolo Alderighi
Stephanie Trick & Paolo Alderighi

Engelbert Wrobel
Engelbert Wrobel

    << zurück zur Übersicht